Ingrid Münnig-Gaedke, Fraktionsvorsitzende

E-Mail: gaedke.wabu@t-online.de Tel.: 07157/27631

Stellvertretende Direktorin vhs stuttgart, verheiratet, 2 erwachsene Töchter.

Ingrid Münnig-Gaedke ist seit Januar 2006 Stadträtin. Sie ist dritte stellv. Bürgermeisterin, Mitglied im Verwaltungsausschuss, Mitglied der Verbandsversammlung Waldenbuch-Steinenbronn und im Aufsichtsrat der Stadtbau Waldenbuch.

Sie möchte sich für ein weltoffenes Waldenbuch einsetzen, welches ehrenamtliches Engagement würdigt, Kultur und Sport fördert, Jugend und Bildung unterstützt und dafür sorgt, dass Alt und Jung, deutsche und ausländische Mitbürger/innen, Singles und Familien sich wohl fühlen und aktiv sind für ihre Stadt.

Walter Keck

Walter Keck, stellv. Fraktionsvorsitzender

E-Mail: keck.waldenbuch@freenet.de Tel.: 07157/7807

Walter Keck ist Mitglied in verschiedenen Waldenbucher Vereinen, so auch im Liederkranz Glashütte, wo er sich seit vielen Jahren als Schriftführer für die Geschicke des Vereins einsetzt.

Bis 2003 war er über 30 Jahre lang aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Waldenbuch. Seit 2006 engagiert er sich im Patenschaftsprojekt an der Oskar-Schwenk-Schule in Waldenbuch. Bis zur Verlagerung seiner Firma (T&D ALSTOM) von Filderstadt-Sielmingen nach Dresden im Jahre 2003 vertrat er dort als Betriebsratsvorsitzender und Mitglied im Aufsichtsrat über viele Jahre die Interessen der Arbeitnehmer. Zuletzt betreute er seine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen, welche im Zuge der Schließung in eine speziell dazu gegründete Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaft wechselten. Er kennt also die Sorgen und Nöte des (sogenannten) einfachen Volkes und möchte sich im Gemeinderat dafür einsetzen, dass gerade auch die Interessen dieser Bevölkerungsschicht nicht gänzlich unter die Räder kommen.

Ferdinando Puccinelli

Werkfeuerwehrmann, Leitstellendisponent, Rettungssanitäter

E-Mail: ferdinando.puccinelli@web.de
Tel.: 07157 972245

Mitglied in folgenden Ausschüssen: Verwaltungsausschuss, Jugend- und Sozialausschuss, Aufsichtsrat Stadtbau Waldenbuch GmbH

Geburtsjahrgang 1994
Seit 18.07.2017 im Gemeinderat

Er engagiert sich seit Jahren im Deutschen Roten Kreuz Waldenbuch in der Jugendleitung, Bereitschaftsleitung, Vorstand und als Zugtruppführer im Katastrophenschutz.

Außerdem ist er Mitglied in der Einsatzabteilung der freiwilligen Feuerwehr Waldenbuch.

Ferdinando Puccinelli trat als jüngstes Mitglied des SPD Ortsverein Waldenbuch im Jahr 2010 ein. Seit 2014 sitz er als Beisitzer im Vorstand der SPD Waldenbuch