Flurputzete 2024

Veröffentlicht am 24.03.2024 in Allgemein

Foto Walter Keck

Bei kühlem Schauerwetter machten wir uns auch in diesem Jahr auf den Weg, Wald und Flur von Müll zu befreien.

Zusammen mit den Männern des Türkisch Islamischen Kulturvereins bildeten wir wieder, wie bereits im letzten Jahr, ein gutes Team.

Die Teammitglieder kamen dabei aus fast allen Altersgruppen der Gesellschaft, von 3 bis über 70. Erfreulicherweise hatten wir bei unserer Tour den Eindruck, dass deutlich weniger Müll im Wald lag als in der Vergangenheit.

Nach erledigter Arbeit erfreuten wir uns auf dem Bauhof an den, von der Stadt vorbereiteten, Grillwürsten und Getränken. Wir bedanken uns bei der Stadt und den Mitarbeitern des Bauhofs für die gute Bewirtung.

Georg Göpfert für den SPD-Ortsverein                     

 
 

Zufallsfoto

Siegfried Schulz - Gerechtigkeit

     

Politische Arbeit an der Basis
lebt in erster Linie vom ehrenamtlichen Engagement der handelnden Personen.

Das reicht aber leider nicht aus.
Für viele Aktivitäten fallen auch Kosten an, wie zum Beispiel Raummieten, Flyer drucken, Bewirtungsauslagen, Infomaterial, und vieles mehr.

Wenn Sie die politische Arbeit des SPD-Ortsvereins Waldenbuch unterstützen möchten, würden wir uns über ihre Spende freuen.

Bankverbindung: SPD Ortsverein Waldenbuch
IBAN DE51 6039 0000 0631 2970 06     
Vereinigte Volksbanken GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie von unserer Kassiererin Heidrun Rohse.

 

 

 

 

Counter

Besucher:186712
Heute:108
Online:1