Veranstaltung "Zukunft unserer Forstverwaltung"

Veröffentlicht am 21.10.2014 in Ankündigungen

Hier noch einmal der Hinweis an alle Waldbesitzer und interessierte Bürger für unserer
Veranstaltung zum Thema:
"Zukunft unserer Forstverwaltung vor dem Hintergrund des Kartellverfahrens"

  • Mittwoch, 5. November 2014 um 19.00 Uhr
  • Seniorenwohnanlage Sonnenhof, Vordere Seestraße 19

mit Forstdirektion Reinhold Kratzer, Leiter des Amtes für Forsten im Landratsamt Böblingen

Es geht um eine Entscheidung des Bundeskartellamts. Sie untersagt Baden-Württemberg, dass die Holzvermarktung wie in vielen Kreisen vom Forstamt des Landkreises im Auftrag vom Land, Kommune und privaten Waldbesitzern gemacht wird. Doch das hätte im Landkreis Böblingen Folgen, so Forstdirektor Reinhold Kratzer. Er befürchtet, dass diese Reform die privaten Waldbesitzer mehr Geld kostet.

Manfred Ruckh,

SPD-Ortsvereinsvorsitzender und Kreisrat

 
 

Counter

Besucher:186710
Heute:2
Online:1

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Zufallsfoto