04.06.2015 in Pressemitteilungen

Besuch von MdL Florian Wahl in Waldenbuch

 
Florian Wahl MdL; Jürgen Schwab, Filialleiter; Ingrid Münnig- Gaedke, BM Michael Lutz

Abgeordneter Wahl und Bürgermeister Lutz besuchen gemeinsam Ausstellung zur Einbruchssicherung - Wahl: „Wichtiger Beitrag zur Einbruchsprävention“

Der Landtagsabgeordnete Florian Wahl und der Waldenbucher Bürgermeister Michael Lutz haben am Freitag, den 29. Mai, eine Ausstellung zur Einbruchssicherung in der Waldenbucher Kreissparkasse besucht. Zugegen war auch die SPD-Stadträtin Ingrid Münnig-Gaedke. Die Wanderausstellung wird von der Kreissparkasse Böblingen in Kooperation mit der Kriminalpolizei Böblingen bereitgestellt und soll die Bevölkerung aufklären, wie man sich und sein Eigenheim effektiv gegen Einbrüche schützen kann. Die Ausstellung wird noch in anderen 

Filialen der Kreissparkasse im Kreis Böblingen zu sehen sein. „Es ist vorbildlich, wie die Kreissparkasse sich gesellschaftlich engagiert und darüber aufklärt, was man gegen Einbrüche tun kann", so der Landtagsabgeordnete Florian Wahl.

 

 

 

Counter

Besucher:186710
Heute:32
Online:1

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Zufallsfoto