Rückblick Mitgliederversammlung vom 23.Oktober 2015

Veröffentlicht am 10.11.2015 in Ortsverein

v.l.Georg Göpfert, Manfred Ruckh, Ingrid Ziegler, Ursula Leiser, Fritz Grauer, Florian Wahl und Harald Jordan

In der gut besuchten Mitgliederversammlung am Freitag, 23. Oktober im  Haus der Begegnung stand im Mittelpunkt die Ehrungen von Mitgliedern. OV-Vorsitzender Manfred Ruckh konnte dazu auch den Landtagsabgeordneten Florian Wahl begrüßen. Bevor die Ehrungen duchgeführt wurden, ging Manfred Ruckh auf die Jahre 1965 und 1975, die Zeit, als die geehrten Mitglieder  Ingrid Ziegler (50 Jahre), Fritz Grauer, Georg Göpfert und Ursula Leiser (alle 40 Jahre) eingetreten sind. Manfred Ruckh dankte den Jubilaren für ihren Einsatz und ihre Treue zur SPD.
Von der SPD werden gerade in unserer Zeit Antworten erwartet, die Orientierung geben. Die SPD hat in ihrer großen Geschichte immer Lösungen für die großen Probleme gesucht und sie auch gefunden. In der anschließenden Diskussion wurde die aktuelle Flüchtlingsthematik in Bund, Land und Waldenbuch besprochen.

 
 

Zufallsfoto

Siegfried Schulz - Gerechtigkeit

     

Politische Arbeit an der Basis
lebt in erster Linie vom ehrenamtlichen Engagement der handelnden Personen.

Das reicht aber leider nicht aus.
Für viele Aktivitäten fallen auch Kosten an, wie zum Beispiel Raummieten, Flyer drucken, Bewirtungsauslagen, Infomaterial, und vieles mehr.

Wenn Sie die politische Arbeit des SPD-Ortsvereins Waldenbuch unterstützen möchten, würden wir uns über ihre Spende freuen.

Bankverbindung: SPD Ortsverein Waldenbuch
IBAN DE51 6039 0000 0631 2970 06     
Vereinigte Volksbanken GENODES1BBV

Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie von unserer Kassiererin Heidrun Rohse.

 

 

 

 

Counter

Besucher:186712
Heute:371
Online:3