33.Neujahrsempfang am 17.01.2015

Veröffentlicht am 19.01.2015 in Fraktion

Am Samstag den 17.01.2015 war es wieder so weit, die SPD Fraktion und der Ortsverein luden zum 33. Neujahrempfang ein. Es herrschte großer Andrang im Forum der Oskar-Schwenk-Schule in Waldenbuch. Als Gastrednerin war dieses Jahr Integrationsministerin Bilkay Öney geladen. Sie hielt einen Vortrag über die "Herausforderungen der Integrationspolitik". Ein weiterer Höhepunkt war der musikalisch, humorvolle Jahresrücklick der gesamten Fraktion. Die Jugendband des Musikvereins begeisterte uns mit einigen rockigen Kostproben aus ihrem Repertoire. Nach dem offiziellen Teil konnten man sich noch an den Häppchen am Buffet verköstigen oder die Gelegenheit nutzen und sich mit der Ministerin austauschen. Wir bedanken uns bei allen Gästen und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Bildergalerie

 
 

Counter

Besucher:186710
Heute:32
Online:1

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auch auf Facebook

Zufallsfoto